Erziehungswissenschaft definiert

Die Erziehungswissenschaft ist fest mit der Pädagogik verbunden, die der Weg zur Bildung ist. Genauer gesagt, wird es als die Studie zur Verbesserung des Unterrichtsverfahrens betrachtet. Der Bereich der Trainingswissenschaft kann die Untersuchung und Erforschung verschiedener Unterrichtsstrategien beinhalten und wie Zusammenkünfte von Schülern diese Techniken erhalten, ebenso wie der Weg zur Verbesserung von Bildungsansätzen. Ressourcen, Abteilungen, Studienprojekte und Abschlüsse in den Lehrwissenschaften werden häufig einfach als Fakultät für Bildungswissenschaften bezeichnet, etc. Es ist ebenfalls üblich, vor allem in Nordamerika, zu sagen, dass sie die Ausbildung untersucht, die heutzutage im Großen und Ganzen als Studium der Erziehungswissenschaft bezeichnet wird und in den meisten europäischen Ländern traditionell als Studium der Pädagogik bezeichnet wird. Zum Beispiel denkt eine soziale Hypothese der Bildung darüber nach, wie Bildung durch die Gesamtheit der Kultur geschieht, einschließlich Haftanstalten, Familieneinheiten und religiösen Einrichtungen ebenso wie Schulen. Andere Modelle sind die behavioristische Bildungshypothese, die aus der Bildungspsychologie stammt, und die funktionalistische Bildungshypothese, die aus der Humanwissenschaft der Bildung stammt.

Sky at night

Bildungsmöglichkeiten

Um sich mit der Erziehungswissenschaft zu beschäftigen, müssen Sie sich mit der Lehrmethode und dem Unterricht selbst vertraut machen. Im Idealfall müssen Sie sich mit der Grund- und Absolventendimension in diesen Bereichen auseinandersetzen. Wenn Sie diese Einrichtung haben, können Sie an dieser Stelle ein Doktoratsstudium in Erziehungswissenschaft und Forschung oder etwas Vergleichbares anstreben. Dies ist der perfekte Studiengang für Zweitstudenten, die sich für die Unterrichtswissenschaft interessieren. Diese Projekte sind forschungsintensiv. In zahlreichen Projekten widmen Sie sich nicht weniger als ein ganzes Jahr der Beobachtung, Untersuchung und dem Verständnis der neuesten Lehrmethoden der Erkenntnis. Erziehungswissenschaftliche Programme beinhalten ebenfalls Kursarbeit in Fächern wie gleichberechtigte Bildungs- und Lerninstitute. Unter den meisten Bedingungen wird man sich darauf verlassen, dass Sie eine Konzentration wählen, die Ihre freie Forschung zentriert. Eine Reihe von denkbaren Spezialisierungen umfassen naturwissenschaftliches Training, Mathematikunterricht, Bewertung, regulatorischen Ansatz und Managementverwaltung.

Man in Space

Karrieremöglichkeiten

Karrierepositionen und postsekundäre Lehrberufe sind für Absolventen von Qualifizierungsprogrammen in den Ausbildungswissenschaften von grundlegender Bedeutung. Diese Karrieren sind abgedeckt, da die Ausbildung von Naturwissenschaftlern regelmäßig wichtige Forschungsarbeiten durchführt, ungeachtet des Fahrunterrichts für Zweitstudenten. Nach Abschluss eines unterrichtswissenschaftlichen Weiterbildungsprogramms und der Erstellung einer Abschlussarbeit können Sie sich für Personalpositionen bei Schulen und Hochschulen bewerben. Zusätzlich zu den Vorträgen und Forschungsergebnissen werden Sie immer wieder zu pädagogischen Treffen reisen, um sich mit Freunden zu treffen und über die neuesten Fortschritte auf Ihrem Gebiet zu sprechen. Andere Berufe, die den Alumni die Türen öffnen, können Positionen in der offenen Strategie oder in der Unterrichtsberatung im privaten Bereich einnehmen.

Jobaussichten und Gehaltsinformationen

Gemäß der U.S. Agency of Labor Statistics (BLS) wurden die Stellenangebote für postsekundäre Pädagogen so gewählt, dass sie sich von 2012 bis 2022 um 19% entwickeln (www.bls.gov). Im Mai 2014 erhielten postsekundäre Ausbilder, die ausbildungsbezogene Themen zeigten, einen durchschnittlichen Jahreslohn von 65.180 US-Dollar gemäß BLS.